Android BSP

A stable and scalable product

Denken Sie über Industrialisierung nach?

Kontakt

Unsere Geschichte ist in der Entwicklung von BSP und untersten Softwareschichten tief verwurzelt; wir bei Witekio verfügen über große fachliche Kompetenz bei den BSP Android.

Android ist eine marktführende Technologie für eingebettete Systeme und vernetzte Objekten. Immer mehr Erstausrüster und Industrielle, die ihren Kunden smarte, vernetzte Objekte bieten möchten, wählen diese OS, die für ihre Produkte ständig weiterentwickelt wird.

BSP Android, dank unserer Kompetenz werden Sie diese sich rasant entwickelnde Technologie anbieten können

android bspBei Witekio teilen wir unsere Schlüsselkompetenzen, um innovative Embedded Lösungen zu entwickeln, die von Android und BSP Android unterstützt werden.

Unsere Expertise kombiniert die Optimierung des Linux Kernels mit der Integration des Android Betriebssystems, um die besten Leistungen für Ihre Lösung zu erhalten.

Von der Version Android 1.6 (Donut) bis zur aktuellsten auf dem Markt erhältlichen Version (Marshmallow, Nougat) unterstützt Sie Witekio bei allen Problemstellungen im Bereich Systemarchitektur und Anwendungsentwicklung für Ihre Embedded Lösung.

Unser Ziel: Sie bei dem Software-Teil Ihres Projekts begleiten, um Ihre Innovation zum verdienten Erfolg zu führen.

Kontakt

 

Anerkanntes Bsp Android Know-how

Wir bieten Referenz-BSPs mit Android auf den Plattformen einiger unserer Partner wie Texas Instruments. Unsere Board Support Package  Bsp Android für TI AM335x, TI AM437x, TI AM57x sind auf der BSP-Seite unserer Website erhältlich. Mit ein paar Mausklicks können Sie den Quellcode, die Dokumentation und die Release Note herunterladen.
BSP Android

Android wurde als Software-Plattform entwickelt, um eine hohe Konnektivität zu bieten (Smartphones, Tablets usw.) und ermöglicht den Ingenieuren, Anwendungen einfach zu entwickeln und bereits vorhandene Bibliotheken (Java usw.) zu nutzen. Das Know-how in der Systemintegration von Witekio erlaubt Ihnen, diese Möglichkeiten optimal zu nutzen.

Wir veranstalten auch Schulungen für den Bereich Entwicklung der der unteren Ebene, BSP Android und Driver sowie für die Entwicklung von Embedded-Anwendungen.

Außerdem sind unsere auf Android spezialisierten Ingenieure bereit, Ihnen bei Ihren BSP persönlich zur Seite zu stehen: Wartung, gezielter Support, Firmware-Integration usw.

Einige Beispiele für das breitgefächerte Know-how unserer auf Android spezialisierten Ingenieure:

  • Entwicklung der unteren Ebene, BSP Android Jellybean, KitKat, Lollipop, Driver

  • Portierung der Android Technologie

  • Systemoptimierung (Fastboot, Boot Time, Speicherbedarf des Betriebssystems, grafische Verbesserung …)

  • Entwicklung von kundenspezifischen, berufsbezogenen Anwendungen (GUI Design, Konnektivität, Systemleistung)

  • Gezielte technische Unterstützung

  • Schulungen

  • Benchmark und Test

  • usw.

Neben der unteren Ebene Ihres Systems und der Entwicklung von BSP Android eignet sich Android hervorragend, um Embedded-Anwendungen zu entwickeln; unsere Ingenieure sind Meister auf diesem Gebiet für Entwicklung und Optimierung.

Kontakt

 

Von BSP Android bis zu Lösungen für mobile Online-Anwendungen

Bei Witekio teilen wir unsere Schlüsselkompetenzen, um innovative Embedded Lösungen zu entwickeln,Conçu par Freepik die Android unterstützen. Unsere Teams haben große Erfahrung mit den verschiedenen Android-Versionen und bewährte Verfahren bei der Entwicklung von mobilen Anwendungen, um kundenspezifische mobile Lösungen für vorgegebene technische Anforderungen zu bieten.

Bei Witekio begleiten wir unsere Kunden in der gesamten Entwicklungs-Wertkette einer mobilen Anwendung, die verschiedenen Teile, Forschung und Entwicklung, Industrialisierung der Lösung, Definition des Proof of Concept und Integration in ein IoT-System inbegriffen.

Wir veranstalten Trainings für den Bereich Entwicklung von mobilen Android-Anwendungen.

Neben der Entwicklung von BSP Android geben wir einige Beispiele für das breitgefächerte Know-how im Bereich Android-Anwendungen :

  • Native Entwicklung
  • Gute Fachkenntnis der neuesten Android SDK für Anwendungen und auch Middleware
  • Interfaceschaltung mit kundenspezifischen Geräten
  • Integration in IoT-Systeme

 

Seit über 15 Jahren entwickeln unsere Mitarbeiter, zunächst unter dem Namen Adeneo Embedded, dann unter dem Namen Witekio BSP Android für jede neue Version. Aber damit nicht genug. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Ihnen zu helfen, innovative, Produkte auf den Markt zu bringen, die erfolgreich sind und Ihr Unternehmen wachsen und gedeihen lassen.

Unser Beruf heißt Software. In unseren Adern fließt der Code, der unsichtbare Teil des Eisbergs eines innovativen Projekts. Wir stellen hohe Anforderungen, an uns selbst aber auch an Sie, um Ihnen innovative, leistungsstarke und nachhaltige Softwarelösungen zu bieten, zu entwickeln und zu integrieren.

Wir haben keine Voreingenommenheit, was die Wahl der Software-Technologien anbelangt, wir helfen Ihnen, die Wahl zu treffen, die Ihrem Projekt gerecht wird, und unterstützen Sie, Ihre Zielvorgaben zu erfüllen.

 

Kontakt

Android BSP

About Witekio

Do you have a project? 

Call us at :  
US : +1-425-749-4335   
UK : +44-117-369-0930

Contact

At Witekio, our history is rooted in the development of BSP and low-level software layers and we have developed real expertise in android BSPs. Android is emerging as one of the leading technologies in embedded computing and connected objects.

More and more equipment manufacturers and industrialists who want to offer their customers smart and connected objects choose this constantly-evolving OS for their products.

Android BSP, our skills to ensure you adapt to constantly-changing technology

Witekio shares its key skills to develop innovative embedded solutions using Android and Android BSP. android bspOur expertise combines the optimization of the Linux kernel with the integration of the Android operating system to get the best possible performance for your solution.

From Android version 1.6 (Donut) to the most current version on the market (Marshmallow, Nougat), Witekio provides you with support for any system architecture and application development-related problems in your embedded solution.

Our objective: to provide you with support for the software part of your project so that your innovation achieves the success it deserves.

Contact

 

Renowned Android BSP expertise

We offer leading BSPs for Android on the platforms of some of our partners, such as Texas Instruments. Our android BSP board support packages  for TI AM335x, TI AM437x, TI AM57x are self-service on the BSP page of our website. In just a few clicks you can download the source code, the documentation and the release note.BSP Android

Android has been developed as a software platform to build strong connectivity (smartphones, tablets, etc.) and also allows engineers to easily develop apps and use existing libraries (java, etc.). Witekio's expertise in system integration will help you make the most of these opportunities.

We also organize training on the low level development part, android BSP and driver, as well as the embedded app development part.

And our expert Android engineers can offer you a personalized service on your BSPs: maintenance, dedicated support, firmware integration, etc.

Here are a few examples of our engineers' expertise in Android:

  • Low-level Development, Android BSP Jellybean, KitKat, Lollipop, drivers
  • Porting Android technology
  • System optimization (fastboot, boot time, operating system memory imprint, graphic improvement…)
  • Customized business app development (GUI design, connectivity, system performance)
  • Dedicated technical support
  • Training
  • Benchmarking and testing
  • Etc.

Beyond the low level of your system, and the development of android BSP, Android is also a great tool for developing embedded apps and our engineers are experts in the development and optimization of these.

Contact

 

Android BSP in solutions for connected mobile apps

Witekio shares its key skills to develop innovative embedded solutions using Android and Android BSP. Conçu par FreepikOur teams combine in-depth knowledge of different versions of Android and good practices related to the development of mobile apps, to provide tailored mobile solutions based on the technical prerequisites defined. Witekio supports its customers throughout the value chain of the development of a mobile app including parts, research and development, industrialization of the solution, definition of the Proof of Concept and integration into an IoT system.

We organize training for the Android mobile app development part.

Beyond the design of android BSP, here are some examples of points of expertise concerning the application part of Android :

  • Native development
  • Expert knowledge of the latest Android SDK both from an application and middleware perspective
  • Interfacing with custom equipment
  • Integration in IoT system

 

For over 15 years, first as Adeneo Embedded, then today as Witekio, our teams have been developing much more than just android BSPs for each new version. The task that we have given ourselves is to help you launch innovative products that are successful, meet their market and grow your business.

Software is what we do. Code, the invisible part of an innovative project, runs through our veins. We have high expectations of ourselves and of you too, to ensure we offer, develop and integrate innovative, efficient and long term software solutions.

We are unbiased about the choice of software technologies, we help you choose the ones that fit your project and help you meet your goals.

Contact