Energy and Industrial IoT software

A stable and scalable product

Denken Sie nach über Industrialisierung ?

Kontakt

Das industrielle IoT ist das Industriezeitalter 4.0, eine vernetzte, vorausschauende, Echtzeit-optimierte Industrie.

De Integration von vernetzten Embedded Software-Systemen stellt eine große Veränderung für den Industriemarkt dar. Dieser in der Industrie verwendete IoT-Trend öffnet große Perspektiven, er stellt für die Industrie einen ungehörigen Wandel dar.

Nutzen Sie die Chancen des industriellen IoT

 

Schaffen Sie ein verlässliches, leistungsstarkes und erweiterndes Softwaresystem

industrielles IoT

In der IoT-Industrie sind Performance-Management, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit vorrangig.

Softwarelösungen der Industrie- und Energiemärkte sind komplex und verändern sich schnell. Die IoT-Industrie bietet neue Chancen wie Echtzeit, Big Data, Prädiktion usw.

 

Von der Entwicklung bis zur Umsetzung Ihres industriellen IoT-Softwaresystems

Das umfassende Software-Know-how von Witekio, das dank einer 17-jährigen Markterfahrung erarbeitet wurde, sowie unser Partnernetz erlauben uns, Projektleiter der IoT-Industrie vom Beginn ihres Projekts (UX Design, Beratung für Systemarchitektur) bis zur Entwicklung und Integration der verschiedenen Softwareschichten zu begleiten und sie bei der Wahl der Technologien, der Sicherung des Systems, dem Einrichten eines Updatesystems usw. zu unterstützen, kurz wir haben auf jeden Fall eine IoT-Lösung IoT solution für Ihr Projekt.

 

Software-Experten, die für hohe technische Anforderungen eine Lösung finden

industrielles IoT

Die Normen und Kriterien der Industrie- und Energiemärkte stellen große Anforderungen an die verschiedenen Softwareschichten. Sie verlangen erhöhte Zuverlässigkeit; auch müssen die Sicherheit, Echtzeit und Einsatzfähigkeit rund um die Uhr stärker berücksichtigt werden.

Und sie setzen zunehmend mehr perfekte Benutzerschnittstellen für einen schnellen, präzisen Zugriff auf Informationen voraus. In der IoT-Industrie ist das nicht anders. Bei Witekio nennen wir das "Serious IoT".

Das umfassende Know-how von Witekio rund um Softwaresysteme ist ein großer Vorteil, um diesen Anforderungen, die sich bei allen Softwareschichten industrieller IoT stellen, gerecht zu werden.

 

Die Entwicklung der IoT-Industrie hat eine große Auswirkung auf die Produktionsumgebung. Bald wird sie nur noch vernetzte Geräte aufweisen, die mehr miteinander als mit den Benutzern kommunizieren werden, um die Qualität, die Produktionsleistung und Vorhersehbarkeit zu verbessern.

 

Entdecken Sie software Projekten , für unsere Kunden in den Industrielles IoT und Energy Sektoren.

 

IoT-Industrie heißt zugleich Interkonnektivität, Cloud, M2M und Intelligenz

Natürlich werden seit mehreren Jahrzehnten Sensoren für Testverfahren und Prozessoptimierung eingesetzt, aber das Sammeln und Erfassen von Daten in Echtzeit, die Sicherung und Bearbeitung in der Cloud bietet für die Industrie fantastische Möglichkeiten, die Produktivität zu steigern, die Kosten zu senken usw. Für die IoT-Industrie sind sie ganz einfach entscheidend.

Die Interkonnektivität kombiniert mit den Algorithmen für maschinelles Lernen oder vorbeugender Wartung  öffnet außergewöhnliche Perspektiven.

Konnektivität, Cloud und M2M sowie die Integration von speziellen Software-Bausteinen sind mittlerweile Hauptbestandteile der industriellen Innovationsprojekte.

Unsere Software-Experten beherrschen alle diese Aspekte, sie bieten eine Vision der globalen Softwaresysteme und helfen Ihnen, die richtige IoT-Industrie-Lösung zu finden und die für die Zukunft richtigen Entscheidungen zu treffen.

industriellen IoT-Softwaresystems

 

Methodologien, um jedes Ihrer IoT-Industrie-Projekte erfolgreich durchzuführen

Wie jedes Softwareprojekt erfordert auch ein IoT-Industrie-Projekt Organisation, Methodologien und Verfahren, aber oft auch einen bestimmten Grad an Flexibilität und Agilität.

Unsere Mitarbeiter sind daran gewöhnt, ihre Arbeit und Methoden Ihren Anforderungen und Vorhergehensweisen anzupassen. Ihr Ziel: ein Produkt zu entwickeln und einen qualitativ hochwertigen Dienst zeitgerecht zu erweisen.

 

industriellen IoT-Softwaresystems

Agile Softwareentwicklung:

Wir haben die agilen Methoden unserer Arbeitswelt angepasst und unsere eigenen Methodologien entwickelt, hier können Sie die Fortschritte Ihres IoT-Industrie-Projekts sehen: Arbeit im "Sprint"-Modus, Schwerpunkte auf die Schlüsselfunktionen, Lieferungen und regelmäßige Tests.

 

industrielles IoT

Software Factory

Unser Ingenieurteam wird Ihnen helfen, die richtigen Maßnahmen zu treffen und Methoden zu finden, um eine nachhaltige IoT-Industrie-Software zu erhalten, man spricht hier von Software factory : DevOps-Methoden, Infrastruktur für Software-Update, Testverfahren

 

industrielles IoT

Beschleunigung des Projekts

Wir können Ihnen helfen, die verschiedenen Etappen Ihres IoT-Industrie-Projekts zu beschleunigen: Skalierbarkeit unserer Mitarbeiterstäbe, Erstellung von vorrangigen Roadmaps, Management der Komponentenzulieferer und der Softwarefirmen .

 

Zahlreiche Kundenprojekte haben ermöglicht, uns mit verschiedenen Aspekten der IoT-Industrie vertraut zu machen

Diese Software-Dienste bieten wir regelmäßig auf den Industrie- und Energiemärkten:

Der Schwerpunkt unseres Know-hows liegt in der IoT-Industrie, unsere erfahrenen Ingenieure können für einzelne Fragen, aber auch für das gesamte Projekt, ab der Definierung Ihres Backlogs bis zur Lieferung Ihres Softwaresystems tätig werden.

  • Integration von industriellen Stacks (CAN, RS485, EtherCAT, Profibus, Interbus usw.)
  • Optimierung der Softwareleistung
  • Entwicklung von kundenspezifischen, berufsbezogenen mobilen Embedded-Anwendungen Cross-Plattform (native Technologien in C/C++, Java, Qt und Microsoft.Net.)
  • Benchmarking, Produkt-Testing und Integrations-Testing
  • Konnektivität und Interoperabilität zwischen den industriellen Geräten (Back End, mobile Geräte usw.), M2M
  • private Cloud-Konnektivität oder Cloud-Lösungen
  • Entwicklung der unteren Ebene (BSP)
  • Usw.

Energy and Industrial IoT software

About Witekio

Do you have a project? 

Call us at :  
US : +1-425-749-4335   
UK : +44-117-369-0930

Contact

Industrial IoT is the era of Industry 4.0, an interconnected, predictive, real-time industry.

The integration of embedded and interconnected software systems represents a major change in the industrial market. Applying this IoT trend to the industry is opening up huge opportunities and turning industry upside down. Industrial IoT software is the key to innovation.

Grasp all the Opportunities of the Industrial IoT Software

 

Build a Reliable, Efficient and Scalable Software Systemindustrial IoT software

In the Industrial IoT, notions of performance management, reliability and scalability are priorities. In the industrial and energy markets, software solutions are complex and change rapidly. The industrial IoT software opens up new opportunities like real-time, big data and predictive analytics, connectivity, etc.

 

From the design through to the creation of your industrial IoT software system

Witekio's global software expertise, acquired from 17 years of market experience as well as its network of partners, allows us to support Industrial IoT software project leaders from the very beginning of their project (UX design approach, system architecture consultation), to the development and integration of the different software layers, including support for technological choices, ensuring the system is secure, implementing the update system, etc. All this results in an IoT solution for your project.

 

Software experts to respond to the most demanding technical industrial IoTrequirements

The standards and criteria of the industrial and energy markets are very demanding for the various software layers. They require increased reliability, but also a strong consideration of security aspects, real-time, 24/7 operability.

And increasingly often they involve successful user interfaces allowing quick and accurate access to information. The Industrial IoT software is no exception to this rule. At Witekio we call it the "Serious IoT". Witekio's global expertise in everything related to software systems gives us a real edge in our response to these requirements across all software layers of the industrial IoT.

 

The production environment is strongly impacted by the emergence of the industrial IoT. Soon it will only integrate interconnected equipment that will communicate more with each other than with users, with a view to improving quality, production efficiency and predictability.

 

Discover our wide range of embedded software examples, industrial IoT projects we have developed for our various customers

 

Industrial IoT software project means interconnectivity, cloud, M2M and intelligence

Although sensors have been used for several decades as a means of procedural analysis and process improvement, the aggregation and acquisition of real-time data, storage and processing in the cloud are great opportunities for manufacturers to improve productivity, reduce costs, etc. It is at the heart of the challenges of the industrial IoT software systems.

The interconnectivity associated with machine learning algorithms or predictive maintenance opens up exceptional opportunities.

The concepts of connectivity, cloud and M2M, and integration of specific software bricks become fundamental elements of industrial innovation projects.

Our software experts have exceptional knowledge of all these aspects and will bring you a global software system vision that will enable you to set up the right industrial IoT software solution, by making the right choices and planning for the future.

industrial IoT software energy

 

Methodologies for implementing all your industrial IoT software projects

Like any software project, an industrial IoT software project requires organization, methodologies and procedures but also, often, a certain degree of flexibility and agility.

Our teams are experienced in adapting their framework and methodologies to your requirements and your way of doing things. Their objective: to develop a product, to deliver a service, of high quality and on time.

 

agile software industrial IoT

Agile software development: 

We have adapted agile methods to our sector and developed our own methodologies so that you see your industrial IoT software project moving forward: work in sprint mode, focus on key features, deliveries and tests on a regular basis

 

industrial IoT software

Software Factory

Our team of engineers helps you to establish the right tools and methodologies to ensure that your industrial IoT software system is sustainable and this is what we mean by Software factory : DevOps methodologies, software update infrastructure, testing procedures

 

project acceleration industrial IoT software

Project acceleration

We are able to help you accelerate the different stages of your industrial IoT software project: scalability of our teams, ability to establish priority roadmaps, management of component suppliers and software vendors.

 

Customer projects show our expertise in industrial IoT software

Industrial IoT software is at the heart of our expertise, our teams of expert engineers can work on specific points of your project, but also on its entirety, from the definition of your backlog through to the delivery of your software system.

  • Integrating industrial stacks (CAN, RS485, EtherCAT, Profibus, Interbus, etc…)
  • Optimizing software performance and for example boot time 
  • Development of customized embedded and mobile cross Platform business applications (native technologies in C/C++, Java, Qt and Microsoft.Net.)
  • Benchmarking, product testing and integration testing
  • Connectivity and interoperability between industrial equipment (back end, mobiles, etc.), M2M
  • Private cloud connectivity or cloud solutions
  • Low Level Development (BSP)
  • Etc.