Embedded System im Gesundheitswesen - IoT Healthcare Devices

A stable and scalable product

Denken Sie nach über Industrialisierung ?

Kontakt

Smarte IoT Healthcare Devices (medizintechnische eingebettete Systeme) bedürfen Innovation und Verbesserung; die Vertraulichkeit gegenüber den Patienten und der Datenschutz müssen dementsprechend angepasst werden

IoT Healthcare Devices, die neue Tendenz des IoT im medizintechnischen Bereich, bietet fantastische Innovationsmöglichkeiten für das gesamte Embedded-System im Gesundheitswesen. Edge Computing und künstliche Intelligenz öffnen aufregende Perspektiven für die Zukunft.

IoT Healthcare Devices: Unser Software-Know-how zu Ihren Diensten

 

Witekio, Softwarepartner der Unternehmen im Sektor IoT Healthcare Devices

Dank unserer über 15-jährigen Erfahrung auf diesem Markt für große Unternehmen des Sektors, wie z.B.
Embedded System im Gesundheitswesen Cerevast or Veriskin, und vielen anderen, deren Projekte vertraulich behandelt werden, ist Witekio Ihr Partner für die Softwareentwicklung Ihres Embedded-Systems Gesundheitswesen unter Beachtung der Standards und Normen des medizintechnischen Markts für medizinische Geräte der Klasse I und II. Hinzu kommen noch unsere Erfahrung im Bereich Konnektivität und unser Cloud-Know-how: das Rezept für ein sicheres IoT Healthcare Devices-Projekt und innovative medizintechnische Geräte.

Unser Know-how in Entwicklung, Systemarchitektur, Software Validierungstests kombiniert mit unserer Erfahrung in Hardware-Plattformen erlauben, die Kompatibilität, Zuverlässigkeit und Stabilität Ihres Software-Systems zu optimieren.

 

Bewährte Software-Bausteine, Cloud-Lösungen und Interkonnektivität, aber auch Edge Computing und künstliche Intelligenz bieten unzählige Möglichkeiten für den Sektor IoT Healthcare Devices. Die Innovationen werden diesen Sektor grundlegend verändern, doch dazu müssen sie die Anforderungen in Sachen Normen, Datenschutz und Sicherheit erfüllen können.

 

 

Ein dem Markt der IoT Healthcare Devices entsprechendes Know-how.

Für den Sektor IoT Healthcare Devices verfügt Witekio über Kompetenzen in kontinuierlicher Intergration und Testing, um optimale Zuverlässigkeit für die Software-Entwicklungen zu gewährleisten. Besondere Aufmerksamkeit wird den Bereichen system- und konnektivitätbezügliche Sicherheit und Datenschutz gewidmet, um jegliches Risiko auszuschließen.

Unsere hohe Qualifikation für anwendungsbezogene Softwareschichten, Cloud-Konnektivitäten und M2M in Verbindung mit unserer Erfahrung in der Integration von speziellen Software-Bausteinen ermöglichen uns, Sie bei jedem Ihrer IoT Healthcare Devices-Projekte zu unterstützen.

 

Edge Computing, Deep Learning, IA, unsere Forschung und Entwicklung im Dienste Ihrer IoT Healthcare Devices-Projekte

Unsere erfahrenen Ingenieure sind auf dem höchsten technischen Stand dank der Forschung und Anwendungen auf den Gebieten Edge Computing, machine learning und Artificial Intelligence.

 

Lösungen für zertifizierte IoT Healthcare Devices  

 

Die größte Herausforderung für die IoT Healthcare Devices besteht iot healthcare devicedarin, die fantastischen Innovationsmöglichkeiten zu nutzen, die mit der Konnektivität und den Cloud-Technologien geboten werden, ohne jedoch Abstriche in Sachen "safety" (Sicherheit der Patienten) und "security" (Datensicherheit) bei Ihren medizinischen eingebetteten Systemen hinnehmen zu müssen.

Die Frage ist daher, wie können Ihr Embedded-System für das Gesundheitswesen entsprechend einem Qualitätsverfahren nach der ISO-Norm 13485 entwickelt und dabei die Möglichkeiten in Verbindung mit der Cloud-Konnektivität genutzt werden?

Bei der Softwareentwicklung für medizintechnische eingebettete Systeme gilt die Norm IEC62304.

Um die Realisierbarkeit Ihres Projekts zu prüfen, muss zunächst die Kritikalität Ihres Systems untersucht werden; wenn die Sicherheitskritikalität bekannt ist, können verschiedene Lösungen erwogen werden, um Ihr Projekt realisierbar zu machen.

Unsere Systemarchitekte, die in medizinische eingebettete Systeme erfahren sind, begleiten Sie bei der Identifizierung und Entwicklung dieser Software-Lösungen.

Zum Beispiel kann eine der kritischsten Funktionen Ihres Systems in der Software mittels eines Hypervisors isoliert werden.

Sobald eine derartige Option definiert und beschlossen ist, begleitet Sie das Witekio-Team bei der Sicherung Ihres medizinischen Embedded-Systems, der Antizipation und Sicherung Ihres Updatesystems "over the air" (OTA Update), der Wahl Ihrer Cloud, aber auch beim Einrichten komplexerer Lösungen mit Edge Computing oder künstlicher Intelligenz.

 

IoT Healthcare Devices-Projekte mit vielen Referenzen

IoT Healthcare Devices und intelligente medizintechnische Systeme sind keine Geheimnisse für unsere Experten. Viele Kunden im Bereich der medizintechnische Geräte und Gesundheitswesen bringen uns seit Jahren ihr Vertrauen entgegen. Aufgrund dieser Erfahrung und weiteren, die wir in anderen Sektoren haben, können wir Ihren Anforderungen gerecht werden, z.B. bei schwierigeren technischen Problemen wie z.B. die Bootzeit optimieren, aber auch bei der Entwicklung der globalen Architektur Ihres medizintechnischen eingebetteten Systems und seiner medical iot devices.

Aufgrund unseres Software-Know-hows werden für IoT Healthcare Devices-Projekte unsere Dienste in Anspruch genommen:

  • Softwareoptimierung im Bereich der Medizintechnologie, um den technischen Anforderungen, Konnektivitätsszenarien und Power Management zu entsprechen.
  • Systemarchitektur et -design: System in Echtzeit auf der Grundlage eines reellen Echtzeitbetriebssystems (RTOS).
  • Entwicklung von kundenspezifischen mobilen Embedded-Anwendungen Cross-Plattform (native Technologien in C/C++, Java, Qt und Microsoft.Net.)
  • Software- und BSP-Entwicklung gemäß den Standards des medizintechnischen Markts (Schwachstellenanalyse, Entwicklungsprozessprüfung usw.)
  • Kompletter Validierungstest BSP und Middleware
  • Integration und Optimierung, Kompatibilität Hard- und Software
  • Sichere Konnektivität unter den Geräten
  • Sicherheit, Zuverlässigkeit, Kompatibilität und Schutz der Daten

IoT healthcare devices

About Witekio

Do you have a project? 

Call us at :  
US : +1-425-749-4335   
UK : +44-117-369-0930

Contact

Innovation and improvement in the field of IoT healthcare devices (embedded medical systems) to make it smart must be harmonious with the reliability, confidentiality and security of patients and data.

IoT healthcare devices, the IoT trend in this medical sector, opens up tremendous innovation opportunities for every embedded health system. Edge computing and artificial intelligence open up exciting prospects for the future.

IoT healthcare devices: our software expertise at your service

 

Witekio, software partner of companies in the IoT healthcare devices sector

With more than 15 years of experience in this market behind us, for major players in this sector, likeiot healthcare device Cerevast or Veriskin, and many others whose projects are confidential, Witekio is your partner for the software development of your embedded health system in compliance with the standards and norms of the medical market relating to Class I and II equipment. Add to that our experience in connectivity and our cloud expertise and you get everything you need for an expertly-managed IoT healthcare devices project and innovative medical equipment.

Our expertise in development, system architecture, software validation tests combined with our knowledge of hardware platforms make it possible to improve the compatibility, reliability and stability of your software system.

 

Proven technological bricks, cloud solutions and inter-connectivity, but also Edge Computing and Artificial Intelligence, open a huge field of opportunity for the IoT healthcare devices industry. Innovations will revolutionize the industry as long as they meet the requirements of standards, data privacy and security.

 

 

Knowledge and expertise adapted to the IoT healthcare devices market

For the IoT healthcare devices sector, Witekio has developed skills in continuous integration and testing to provide optimal reliability in its software development. Special consideration is given to the security and privacy of systems and connectivity so that no risks are taken.

Our advanced skills in software application layers, and cloud and M2M connectivity, combined with our experience in integrating specific software bricks allow us to support you through all your IoT healthcare devices projects.

 

Edge Computing, deep learning, AI, our R&D at the service of your IoT healthcare devices projects

Our expert engineers are also at the forefront of technology with research and applications in Edge Computing as well as machine learning and artificial intelligence.

 

Solutions for certified IoT healthcare devices

The main challenge for IoT healthcare devices is to be able to take advantage of the great opportunities iot healthcare devicethat connectivity and cloud technologies offer for innovation, without compromising on the safety (of patients) and security (of data ) aspects of your embedded medical systems.

The question then is how to develop your embedded health system in a high-quality approach compliant with the ISO13485 standard, while taking advantage of the opportunities linked to cloud connectivity?

For software development, the standard for the embedded medical system is IEC62304.

The most important factor when studying the feasibility of your project is to analyze the criticality of your system and once the required level of criticality has been identified, to consider different solutions to make your project feasible.

Our experienced architects of the embedded medical system assist you in identifying and developing these software solutions.

One of these may be to isolate the most critical software-level features of your system using a hypervisor.

Once this type of option is defined and selected, the Witekio team helps you to secure your embedded medical system, anticipating and securing your "over the air" update system (OTA), the choice of your cloud, but also to implement more complex solutions involving Edge Computing or artificial intelligence.

 

IoT healthcare devices projects and a number of references

IoT healthcare devices and intelligent medical systems hold no secrets for our experts. A large number of customers in the medical and health equipment sector have trusted us for many years now.

This experience, added to that we have in other sectors, enables us to meet your needs, both with regard to technical issues, such as optimizing boot time, and to the design of the overall architecture of your embedded medical system and the development of your medical iot devices.

Among other expertise and software knowledge, we are often approached about the following areas, within the scope of IoT healthcare devices projects:

  • Software optimization for the medical sector, meeting the technical prerequisites related to connectivity and power management scenarios.
  • Architecture and System Design: Real-time system based on real-time operating system (RTOS).
  • Development of embedded and mobile Cross Platform business applications (native technologies in C/C++, Java, Qt and Microsoft.Net.)
  • Software development and BSP complying with the standards of the medical market (vulnerability analysis, review of the development process, etc)
  • Full BSP and middleware validation test
  • Integration and optimization, Hardware/Software compatibility
  • Secure connectivity between devices
  • Security, Reliability, Compatibility and Data Protection