Ihre NXP Board Support Packages

NXP Semiconductors specialises in the design, manufacture and marketing of semiconductors for the automotive, consumer electronics, computing and Internet-of-Things sectors.

Unser Expertenwissen über Entwicklung von NXP Board Support Packages

Witekio gehört zu den langjährigen Partnern von NXP (ehemals Freescale) für die Entwicklung der NXP Board Support Packages und Portierung von den verschiedenen Betriebssystemen.

Unsere verschiedenen OS-Erfahrungen wie Android, Window Embedded Compact, Linux, QNX und unsere fundierten fachlichen Kenntnisse der i.MX 6- und i.MX 7-Plattformen erlauben uns, Ihnen die neuesten Innovationen für NXP Board Support Packages zu bieten.

NXP als einer der internationalen Marktführer für Entwicklung und Herstellung von Halbleitern ist vor allem in dem Automobil- und Elektroniksektor für die breite Öffentlichkeit, aber auch für vernetzte Objekte des IoT-Trends präsent.

Unsere in der Softwareentwicklung der unteren Ebene erfahrene Ingenieurteams beherrschen die Entwicklung der Board Support Packages für NXP  und die Entwicklung der Driver für die i.MX-Plattformen. Dieses Know-how und die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaftsbeziehung mit NXP erlauben uns, von den Innovationen in einem frühen Entwicklungsstadium Kenntnis zu erhalten und Ihnen die besten Möglichkeiten zu bieten, um diese Ihrem System anzupassen und es auf den neuesten Stand zu bringen. Über die eigentliche Entwicklung der NXP Board Support Packageshinaus bieten wir auch Support- und Wartungsleistungen.

 

Unser Angebot für NXP Board Support Packages nach Halbleitertyp

NXP Semiconductors

NXP Semiconductors specialises in the design, manufacture and marketing of semiconductors for the automotive, consumer electronics, computing and Internet-of-Things sectors.

Our expertise in developing the NXP board support package

Witekio is one of the long-standing partners of NXP (formerly freescale) for the development of NXP board support packages and porting the various existing operating systems.

Our experience of different OSs like Android, Window Embedded Compact, Linux, QNX, and our in-depth knowledge of i.MX 6 and i.MX 7 platforms allows us to offer you the latest innovations in terms of an NXP board support package.

NXP, one of the world's leading semiconductor design and manufacturing companies, has a strong presence in the automotive, consumer electronics and connected devices industries, driven by the IoT trend.

Our teams of expert engineers in low level software development master the development of board support packages for NXP and the development of drivers for i.MX platforms. This knowledge and the partnership relationship we have had with NXP for many years now enables us to know about the innovations in advance and offer you the best ways to adapt and update your system. Beyond the development itself of an NXP board support package, we also offer support and maintenance services.

 

Our NXP board support packages offer by semiconductor type