Windows Embedded

A stable and scalable product

Denken Sie über Industrialisierung nach?

Kontakt

Die Wurzeln von Witekio sind eng mit Windows Embedded verbunden. Mit dieser Technologie arbeiten wird seit über 15 Jahren, lange Zeit war Witekio weltweit unter dem früheren Namen Adeneo Embedded als einer der wenigen weltweiten Experten für Windows Embedded bekannt.

Diese lange Firmengeschichte erlaubt uns vor allem heute, Unternehmen zur Seite zu stehen, die Systeme mit nicht mehr unterstützten Versionen besitzen, und können ihnen Expertenlösungen bieten. Migration von Windows Embedded 6 zu WEC 7, Migration eines Windows Embedded Systems zu Linux.

 

Experte der gesamten Geschichte von Windows Embedded compact

artificial-intelligence-circuit-board-computing-50711

Witekio entwickelte große, epochemachende Partnerschaften mit den wichtigsten Komponentenherstellen wie NXP, Texas Instruments, Intel, Microchip sowie Xilinx und ist ein weltweit anerkanntes Unternehmen für die Entwicklung von BSP Windows Embedded Compact 7 und Windows Embedded Compact 2013.

Diese umfassende Kenntnis der Windows Embedded Technologie ermöglichte uns, als offizielles Unternehmen für Software-Lösungen von Windows Embedded Compact 7 und Windows Embedded Compact 2013 für Sitara Prozessorfamilien mit Texas Instruments und für i.MX mit NXP zusammenzuarbeiten.

Als Ergänzung zur Software-Entwicklung bieten wir bei Witekio ebenfalls Serviceleistungen wie Wartung, gezielten Support, Firmware-Integration und Software für unsere Kunden.

 

Schauen Sie sich die Liste unserer BSP Windows Embedded compact an
oder
Nehmen Sie für besondere Anforderungen Kontakt mit uns auf

 

Wir unterstützen Sie bei jeder Entwicklung von Windows Embedded

Windows Embedded standard
microsoft

Windows Embedded Standard 7 bietet in einer äußerst anpassbaren, modularen Form die Haupteigenschaften des Betriebssystems Windows 7. Dank unserer großen Erfahrung mit der Windows-Technologie kombiniert mit der enormen Vielseitigkeit dieser Technologie begleiten wir unsere Kunden während der gesamten Entwicklung eines vernetzten Geräts.

Bei Witekio bieten wir auch Schulungen, damit unsere Kunden sich mit den neuen Funktionen der Windows Embedded Standard Technologie vertraut machen können. Auch sammeln sie praktische Erfahrungen im Benutzen der System- und Anwendungsfunktionen, die mit dieser Technologie geboten werden.

 

Windows Embedded Handheld

Windows Embedded Handheld ist ein für die Verwendung von robusten Handhelds optimiertes Betriebssystem.

Unsere erfahrenen Ingenieure begleiten unsere Kunden bei der gesamten Entwicklung von Middleware, Benutzerschnittstellen und Leistungsoptimierung, um zuverlässige, operative Lösungen zu bieten, die den Anforderungen der Softwareentwickler und Benutzer gerecht werden.

 

Windows Embedded Automotive

Windows Embedded Automotive wurde speziell für die Entwicklung von integrierten Fahrzeugnavigationssystemen entwickelt. Es bietet eine standardisierte Lösung für die Verwendung von Multimediafunktionen in den Bereichen Kommunikation, Information und Navigation.

Der Ansatz für die Entwicklung eines mit Windows Embedded Automotive kompatiblen BSP ist ein BSP Windows Embedded Compact. Witekio mit einer über 15-jährigen Erfahrung in Windows Embedded Systeme begleitet Sie bei Ihrem Entwicklungsprojekt von Infotainment-Geräten für Fahrzeuge.

Kontakt

 

Bei Witekio begleiten wir unsere Kunden, Unternehmen aller Größen, vom multinationalen Konzern bis zur Start-Up, bei ihren Software-Innovationsprojekten, einschließlich Windows Embedded . Aber damit nicht genug.

Unser Ingenieurteam zählt über 100 Ingenieure (Ingenieure für Embedded Softwareentwicklung, Ingenieure für Anwendungen, Webentwickler, Softwarearchitekte, UX-UI Designers usw.) weltweit, in Europa und in den USA. Sie verhelfen Ihnen zu den aktuellsten Softwartechnologien für Ihre Projekte, geben Ihnen aber auch eine globale Vision der Systeme für optimierte Architekturen. Bei Witekio bieten wir auch für Ihre Zielvorgaben die geeignete Projektmethodik, so können Sie etappenweise die konkreten Fortschritte Ihres Projekts mitverfolgen.

Ebenfalls können wir Sie bei schwierigeren Softwareproblemen unterstützen, dazu gehören auch die Entwicklung der unteren Ebene (Bootzeitoptimierung, Verbrauchsoptimierung, kundenspezifische BSP) oder Ihr gesamtes System, Updating, Sicherheit, Software Factory und UX-Design.

Windows BSP

About Witekio

Do you have a project? 

Call us at :  
US : +1-425-749-4335   
UK : +44-117-369-0930

Contact

Witekio's roots are closely linked to Window embedded and the development of Windows bsp. We have been working with this technology for over 15 years and Witekio has long been recognized worldwide, under its former name of Adeneo Embedded, as one of the few worldwide experts for windows bsp.

Today, this long history allows us to support our companies with existing systems on versions that are no longer supported and to offer them expert solutions: migration of Windows embedded 6  to WEC 7, migrating a windows embedded system to Linux.

 

Long-standing expert of Windows BSP

artificial-intelligence-circuit-board-computing-50711Having developed strong and long-standing partnerships with major component manufacturers, such as NXP, Texas Instruments, Intel, Microchip and Xilinx, Witekio is a globally recognized player in the development of Windows bsp for Windows Embedded Compact 7 and Windows Embedded Compact 2013.

This in-depth knowledge of Windows Embedded technology has enabled us to become the official publisher of Windows Embedded Compact 7 and Windows Embedded Compact 2013 software solutions for the Texas Instruments Sitara processor and NXP i.MX processor families.

In addition to windows bsp software development, Witekio also offers maintenance services, dedicated support and firmware and software integration for its customers.

 

Discover here the list of our windows BSPs
or
Contact us for any specific requirements

 

Support from your windows bsp to your entire windows embedded development

Windows Embedded standard

Windows Embedded Standard 7 offers, in an extremely customizable and modular form, the main features microsoftof the Windows 7 operating system. With our knowledge of Windows technology coupled with the great versatility of this technology, Witekio supports its customers throughout the development phase of a connected device.

In addition to our windows bsp offer, Witekio also offers training sessions, allowing its customers to understand the features of the Windows Embedded Standard technology, and gain practical experience on the implementation of system and application functions provided by this technology.

 

Windows Embedded Handheld

Windows Embedded Handheld is an operating system optimized for use on rugged handheld devices.

Our teams of expert engineers develops windows bsp and support our customers in all the middleware, user interface and performance optimization part of the development, in order to offer reliable, operational solutions adapted to the needs of designers and users.

 

Windows Embedded Automotive

Windows Embedded Automotive has been specifically designed for the development of integrated automotive navigation systems. It provides a standardized solution for implementing multimedia communications, information and navigation functions.

The starting point for developing a BSP compatible with Windows Embedded Automotive is a Windows BSP. Witekio, with more than 15 years of experience in windows embedded systems behind it, supports you throughout your in-car infotainment equipment development project.

Contact

 

Witekio develops windows bsp and provides support to its customers, companies of all sizes, from the multinational to the start-up, for all their innovation projects including software, of which windows embedded is one of many.

Our engineering team has more than 100 engineers (embedded development engineers, web and app engineers, software architects, UX-UI designers, etc.) across the world, in Europe and in the United States. They bring cutting-edge software technologies to your projects, but also a global system vision, for optimized architectures. At Witekio we also offer project methodologies adapted to your objectives and which allow you to see the concrete progress of your project period after period.

We are able to assist you with advanced software issues, be they low-level (optimizing boot time, optimizing consumption, customizing windows BSP) or concerning your system as a whole; update, security, software factory, UX design.

We are customer-oriented and always here to listen to you and adapt to meet the needs of your innovative project.